dsc_0765-kopie.png

Vogelfreundlich

Lärmschutzwand 1,4 m hoch und ca. 70 m lang. Die Konstruktion erfüllt die notwendige Festigkeit für die vorgeschriebene Windlast. Speziell wurde auf den effektiven Vogelschutz geachtet. Dieser wurde mit unserer bewährten Sandstrahltechnik und moderner Schablonenmethode ausgeführt. Als Grundlage für das transluzente Streifenmuster diente die Empfehlung der Vogelwarte Sempach. Weiter wurde die mattierte Fläche UV-Licht beständig oberflächenversiegelt.    


GLASKLARE DUSCHKABINEN

Krenger Glas steht für Innovation und Qualität in jeder Hinsicht. Ein edles Produkt wie Glas muss auch so in Szene gesetzt werden.
Hochwertiges Sicherheitsglas und das elegante Design der Scharniere und Griffe, die in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind, erlauben nahezu grenzenlose Einbaumöglichkeiten. Beratung vor Ort, die eigene Produktion und fachkompetente Montage gewährleisten kürzeste Lieferfristen.
Auf Wunsch werden Krenger Duschwände mit teilmattiertem Sichtschutz und Nanobeschichtung veredelt für höchsten ästhetischen und funktionellen Komfort.

dusche_inhalt.jpg